Einführung in die Mischtechnik

Kursbeschreibung
Verfolge die Idee – es gibt keinen «Abfall». Keine Zeichnung, keine Skizze, Malerei, die nicht in irgendeiner Form weiter verwendet werden kann. Wage Neues! Experimentiere lustvoll und ohne Wertung.

Kursdaten auf Anfrage
Gerne notiere ich Ihre|deine Adresse auf meiner Interessentenliste. Sobald eine Mindest Teilnehmerzahl von 4 Personen exisitiert kontaktiere ich Sie|dich, um ein neues Datum fest zu legen.

Kursdauer 
4 x 2 Lektionen à 50 Min.

Donnerstag
19.00 bis 20.50 Uhr

Themen
Diverse Verarbeitungsprozesse wie Collagen, einfache Drucktechniken, Frottagen, Monotypie in Kombination mit zeichnerischen Elementen figürlich oder abstrakt.

Ziel des Kurses
Sinnlich, forschend, experimentierend die persönliche Bildsprache aufspüren. Gestalterische Fähigkeiten entwickeln, um sie gezielt in den Bildaufbau einzuweben.

Vorkenntnisse
Keine

Zielgruppe
Künstlerisch und gestalterisch Interessierte, die ein neues Hobby suchen oder auffrischen wollen.
Als Vorbereitung für einen gestalterischen Beruf. Für Lehrpersonen.

Kursgeld                              
CHF 320.00 plus Material CHF 20.00

Kursanmeldung
Für Ihre Kursanmeldung klicken Sie hier >>>

Werk-Raum-Kunst